Veganes Picknick im Schlossgarten Karlsruhe

Seit Juni 2014 findet in der Regel einmal im Monat bei gutem Wetter ein veganes Picknick im Karlsruher Schlossgarten statt (meist geht die Picknicksaison von Mai bis September). Das Event beginnt um 11 Uhr – open end.

Wir treffen uns zwischen Schlossturm und See an einem Baum auf der Wiese. Da im Durchschnitt rund 50 Personen daran teilnehmen, kann der Treffpunkt nicht übersehen werden. Alle Teilnehmenden bringen eine selbst gemachte vegane Speise mit, sodass ein buntes Buffet entsteht – außerdem Geschirr, Getränke, Sonnenschutz, Picknickdecke und (wer will) Spiele. Das Picknick ist bei Studierenden ebenso beliebt wie bei Familien mit Kindern und Menschen mit Hunden.

Termine:
Veganes Picknick im Schlossgarten

Außerdem findet etwa einmal im Monat ein veganes Rohkost-Picknick ebenfalls im Schlossgarten statt.

Veganer Brunch im Schlossgarten Karlsruhe

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.