Vegane Burger bei Hans im Glück, Karlsruhe

Deutschlandweit soll es den Burgergrill „Hans im Glück“ in über 40 Städten geben. Anfang Juni 2016 öffnete „Hans im Glück“ auch in Karlsruhe seine Türen – und zwar im Kaiserhof. Auf der Speisekarte stehen auch vegane Burger.

„Ich glaub, ich sitz’ im Wald“ – so fühlt man sich im Burgergrill „Hans im Glück“, der voll auf Birkenholz-Dekor setzt. „Der Shooting-Star der deutschen Gastro-Szene“ bietet auch vegane Burger an. Dazu werden diverse Salate, ofenwarmes Brot, Pommes, Süßkartoffel-Pommes und Soßen/Dips gereicht. Auch ein veganer Nachtisch steht auf der Speisekarte. Darf es zum veganen Burger noch einen Cocktail sein? Selbst die große Auswahl auf der Getränkekarte spricht für sich.

Wer denkt, dass Karlsruhe bereits genug von Burgern hat, liegt falsch: Das Restaurant ist täglich rappelvoll. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Zu den Bildern geht es hier: Veganes bei „Hans im Glück“

Kontakt:
Burgergrill „Hans im Glück“
Kaiserhof
Karl-Friedrich-Straße 12
76133 Karlsruhe
Telefon +49 (0) 721 86428517
kaiserhof[ätt]hansimglueck-burgergrill.de
https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/karlsruhe-kaiserhof/
Öffnungszeiten: Mo – So 11 Uhr – open end

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.