Oktober 2018

11Okt19:0021:00„Vom Frühstück bis zum Abendessen – sich eine Woche fair-vegan ernähren“Vortrag und Diskussion im Weltladen19:00 - 21:00 Kronenstraße 21, 76133 Karlsruhe

Veranstaltungsdetails

Viele von uns wollen weniger Fleisch und Fast Food essen, mehr bio und faire Lebensmittel in den Speiseplan einbauen oder kulinarisch einfach einmal etwas anderes ausprobieren. Aber wie geht man die Sache richtig an?

An diesem Abend dreht sich alles um praktische Tipps, wie man dieses Vorhaben leichter umsetzen kann. So werden Produkte des Weltladens unter die Lupe genommen und selbstverständlich wird auch das eine oder andere direkt verkostet. Die Referentin zeigt, wie einfach es ist, sich im Alltag gesund zu ernähren. Der Schlüssel zum Erfolg: Fair-vegane Produkte mit regionalen Biolebensmitteln sinnvoll kombinieren. Herauskommen wird ein fair-veganer Wochenplan, der kinderleicht umzusetzen ist …

Mehr

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.