Vom 24. bis 26.07.2015 fand wieder DAS FEST in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe statt. Zahlreiche Bands, Kulturelles, Sportbereich, Infostände und veganes Essen wurden geboten.

Auch dieses Mal haben wir von Karlsruhe Vegan im Voraus Gespräche mit Vertretern von DAS FEST geführt, sodass es kulinarisch wieder eine große Auswahl an veganem Essen gab. Neben rein pflanzlichen Angeboten an verschiedenen Ständen war dieses Jahr erstmals auch My Heart Beats Vegan mit ausschließlich veganem Food-Stand dabei.

Wir waren dieses Jahr mit einem gemeinsamen Infostand direkt neben My Heart Beats Vegan dabei: AG Tierschutz Pferde & Co, Albert Schweitzer Stiftung, ariwa, Ärzte gegen Tierversuche und VEBU/ProVeg. Bislang waren wir fast immer mit Menschen für Tierrechte mit einem Infostand auf DAS FEST vertreten.

Hier geht es zu den Bildern: Veganes auf DAS FEST.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.