Veggie-Treffen bei MHBV

veggie-treffen bei mhbv

Seit über 10 Jahren treffen wir uns jeden 3. Freitag im Monat um 18 Uhr zum Veggie-Treffen. Wir tauschen uns über das Thema „vegan leben in Karlsruhe“ aus, genießen das köstliche Essen und die Tischgemeinschaft.

Seit 2015 findet das Veggie-Treffen im veganen Restaurant „My Heart Beats Vegan“ (Kriegsstraße 94) statt (früher im Viva). Kommende Termine 2017: 20.01., 17.02., 17.03., 21.04., 19.05., 16.06., 21.07., 18.08., 15.09., 20.10., 17.11. und 15.12.

VEBU-Mitglieder erhalten generell 10 % Rabatt bei „My Heart Beats Vegan“. Wir freuen uns auf dich!

 

Bild: Jürgen Schurr

Verfasst von Silke


ShareShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Tumblr
 
 
 

3 Kommentare zu “Veggie-Treffen bei MHBV”

  1. Jörg Heuer
    12. Februar 2016 um 21:34

    Vegan ohne Bio bringt leider fast nichts. Solange MHBV nicht wenigstens einige Menüs auf der Karte mit 100%Bio anbietet werde ich mir nicht nochmal den Magen verderben.

    Habe leider schon 2 Versuche mit entsprechend negativen Folgen gemacht. Da wir zu Hause nur Bio haben, mag mein Körper keine Pestizide, Düngemittel oder Unkrautvernichter… Es ist ja wohl bekannt, dass diese Dinge Verursacher von Krebserkrankungen sind…

  2. Janina
    15. März 2016 um 20:38

    Muss man sich da vorher anmelden, oder kann man spontan hinkommen?

  3. Silke
    16. März 2016 um 09:40

    Man kommt spontan ab 18 Uhr – wir sitzen meist bis 22 Uhr dort. Bis Freitag 🙂

Kommentar abgeben: