Veggietag auf den Karlsruher Wochenmärkten

Vegetarische Kochaktion vom Verein der Köche Karlsruhe und

Informationsveranstaltung zum Veggietag:

Am 05.08.11 auf dem Stephanplatz und

am 20.08.11 auf dem Gutenbergplatz

jeweils von 8 bis 13 Uhr.

 

Die Initiative „Donnerstag ist Veggietag in Karlsruhe“ informiert am Infostand über das Veggietag-Projekt und sammelt Unterschriften. Die Gastronomen verwöhnen den Gaumen mit einer vegetarischen Kartoffel-Gemüsepfanne und Tomatensuppe.

 

Mehr Infos unter: www.veggietag-karlsruhe.de

Verfasst von Silke


Be Sociable, Share!
     
     
     
    US

    3 Kommentare zu “Veggietag auf den Karlsruher Wochenmärkten”

    1. Silke
      17. August 2011 um 18:32

      Wenn einer von euch am Infostand helfen möchte, möge er sich bitte kurz hier eintragen:
      http://doodle.com/vedtevbardu5maym

    2. Waldplanet
      19. August 2011 um 22:19

      Leider habe ich erst heute Abend davon erfahren. Sonst wäre ich vielleicht mit dazu gekommmen. Evtl. mit einem kleinen Infostand von Naturstrom (?)
      Doch das ist so eine Sache… weiß ja nicht ob es da Berührungs(ängste)- bzw. Abgrenzungspunkte gibt.

      Ich finde, daß wir umweltbewußten Konsumenten uns sowieso noch besser vernetzen könnten :-)

    3. Silke
      22. August 2011 um 09:05

      @Waldplanet: Wenn man Infostände auf den Märkten machen möchte, dann muss man das frühzeitig beim Marktamt Karlsruhe beantragen. Da sind wir der falsche Ansprechpartner ;-)

    Kommentar abgeben: